Über Strupp & Litters

Seit 25 Jahren kümmert sich die Strupp & Litters GmbH als Karosseriewerkstatt und Autolackiererei um die Belange ihrer Kunden. Zunächst in einem Ortsteil von Worms gelegen, ist das Werkstattgelände seit nunmehr 15 Jahren im Wormser Industriegebiet Südwest einfach und direkt zu erreichen.

Seit jeher steht bei Strupp & Litters Kundenfreundlichkeit und bester Service im Mittelpunkt der Arbeiten. Kontakte zu Kunden werden sorgsam gepflegt, Anfragen stets mit Aufmerksamkeit beantwortet. In der Werkstatt zählen die handwerklichen Fähigkeiten – kein Wagen verlässt das Gelände, der nicht ordentlich überprüft und bestens repariert wurde. Deswegen gibt die Strupp & Litters GmbH selbstverständlich eine Gewährleistung auf alle ihre Tätigkeiten. Das gibt den Kunden ein vertrauensvolles Gefühl, das noch nie enttäuscht wurde. Schließlich wissen alle Mitarbeiter der Firma Strupp & Litters worauf es ankommt: jeder weiss, was für eine reibungslose Auftragsabwicklung notwendig ist. Dabei achtet der Geschäftsführer Peter Litters immer darauf, dass nicht nur der erste Eindruck, sondern auch die ausgeführten Tätigkeiten stimmen.

Übrigens: Junge Menschen können sich jederzeit für ein Praktikum bei Strupp & Litters anmelden und mal echte Werkstatt-Luft schnuppern. Einfach anrufen und mit dem Chef sprechen.

Schatten unterer Rand